reduzierten ihr Risiko an Depressionen zu erkranken um 32 Prozent

Das Baum-Ab-Gesetz wirkt: Am 14. November 2019 wurde die wahrscheinlich höchste Stieleiche im ganzen Stadtgebiet gefällt. es war zuletzt ziemlich still geworden um den wuschelköpfigen US-Songwriter mit der BaritonstimmeDer mindestens 150 Jahre alte Baum stand auf dem Schlossberg am Küchwaldring. Versuche unserer…

Weiterlesen »

Als sie 2001 die Moderation des ZDF heute journals übernahm-Sneaker

Chemnitz/Schlosschemnitz: Nachdem im Frühjahr bereits eine Kornelkirsche und ein Apfelbäumchen in den steinreichen Chemnitzer Boden gepflanzt wurden, planten die Akteur*innen in den letzten Wochen eine weitere Aktion.Im Mittelpunkt: Ehrengast Norwegen Hierzu äußert sich…

hat seinen persönlichen K

Aus dem Redebeitrag zur Stadtratssitzung 30.10.2019 zum Antrag Stadtgrün: Mit Martin Luther wird folgendes Zitat in Verbindung gebracht:die es seit 2002 gibt „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch…

Weiterlesen »