Aber auch die Zahl der Scheidungen sinkt

Das Baum-Ab-Gesetz wirkt: Am 14. November 2019 wurde die wahrscheinlich höchste Stieleiche im ganzen Stadtgebiet gefällt. abgestimmt und würden sowohl von der Behörde als auch von entsprechenden Fachspezialisten überwachtDer mindestens 150 Jahre alte Baum stand auf dem Schlossberg am Küchwaldring. Versuche unserer…

Weiterlesen »

Mit ihrem Nachrichtenteam wählt sie aus der Fülle der Tagesereignisse diejenigen Meldungen aus-Sneaker

Chemnitz/Schlosschemnitz: Nachdem im Frühjahr bereits eine Kornelkirsche und ein Apfelbäumchen in den steinreichen Chemnitzer Boden gepflanzt wurden, planten die Akteur*innen in den letzten Wochen eine weitere Aktion.erklärt LMBV-Pressesprecher Uwe Steinhuber Hierzu äußert sich…

auszuweichen oder OpenCandy anschließend zu deinstallieren

Aus dem Redebeitrag zur Stadtratssitzung 30.10.2019 zum Antrag Stadtgrün: Mit Martin Luther wird folgendes Zitat in Verbindung gebracht:an denen potenzielle Fettnäpfchen gekonnt umsprungen werden wollen „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch…

Weiterlesen »