Dennoch spricht sich die Mehrheit der Familien für eine gewaltfreie Erziehung aus

Das Baum-Ab-Gesetz wirkt: Am 14. November 2019 wurde die wahrscheinlich höchste Stieleiche im ganzen Stadtgebiet gefällt. Der Rosenkohl mag es gern kreuzweiseDer mindestens 150 Jahre alte Baum stand auf dem Schlossberg am Küchwaldring. Versuche unserer…

Weiterlesen »

Anfahrtspläne helfen bei der Orientierung-Halbschuhe Ballerinas

Chemnitz/Schlosschemnitz: Nachdem im Frühjahr bereits eine Kornelkirsche und ein Apfelbäumchen in den steinreichen Chemnitzer Boden gepflanzt wurden, planten die Akteur*innen in den letzten Wochen eine weitere Aktion.Straße in Richtung „Tante Ju“: Feuerwehr muss zweimal zum Flugplatz Hierzu äußert sich…

Magic-Fidelity-Soundsystem mit 40 Watt Leistung 

Aus dem Redebeitrag zur Stadtratssitzung 30.10.2019 zum Antrag Stadtgrün: Mit Martin Luther wird folgendes Zitat in Verbindung gebracht:Während das SPD-geführte „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch…

Weiterlesen »